Wanderung zur Alp Wielesch

 

Blick nach Schmerikon auf dem Weg auf den Tanzboden am 21. Juli 2020 (Foto: Thomas Müller)
Ab dem Parkplatz Cholwald ob Rieden starten wir unsere insgesamt knapp 7km lange Abendwanderung. Via Oberbächen geht es zur Alp Wielesch wo wir uns eine kleine Verstärkung gönnen und hoffentlich den
Sonnenuntergang über dem Zürichsee geniessen können. Danach führt uns der Weg entlang einer Kiesstrasse zurück zum Parkplatz.

Teilnahme offen für alle

Treffpunkt ist am Montag 26.07.2021 (Verschiebedatum: Donnerstag 29.07.2021) am Bahnhof Schmerikon um 18:45. Abfahrt mit Autos um 19:00 Uhr.

Die Wanderung findet nur bei trockener Witterung statt. Bei unsicherer Wetterlage informieren wir auf stvschmerikon.ch.

Anmeldung

Für die Koordination der Mitfahrgelegeneheiten, bitten wir um Anmeldung für diese Wanderung.

Hier gehts zum Anmeldeformular.