Um 12:00 Uhr startete man mit den 6 Hauptrundenspielen (55+) im 3-Spiel. Schmerikon S1 gewann alle Spiele und Schmerikon S2 deren vier. In der Zwischenrunde musste sich Schmerikon 1 nur einmal geschlagen geben, holten aber trotzdem den 1. Gruppenrang. Für Schmerikon 2 war mit einem Sieg und zwei Unentschieden, und Gruppenrang 5, das Turnier zu Ende. In der Finalrunde lief es Jost, Kurt und Evi nicht mehr ganz nach Wunsch und erreichten mit Rang 5 von 42 Mannschaften trotzdem ein super Resultat. Herzliche Gratulation!
Als nächstes stand das Zielkugelstossen auf dem Programm. Die Vorgabe für die Frauen waren 4.50 m, für die Männer 7.40 m. Mit einer durchschnittlichen Abweichung von nur 6 cm erreichte man den 2. Rang von 19 Mannschaften. Der Lohn war eine Tasche mit Fondue und vielen Zutaten.
Als 3. Disziplin absolvierte man den Klein-Biathlon, bestehend aus Lauf und Korbwurf. Beim Lauf erhielt der Verein Rang 1, der am nächsten an der durchschnittlichen Zeit aller Vereine war. Es mussten drei kleine Runden mit je einem Korbwurf absolviert werden. Letztes Jahr hatten wir einen Podestplatz erobert. Dieses Jahr zierte unser Verein den Schluss der Rangliste.
Nach dem feinen Nachtessen mit Lasagne ging die Party mit Schunkeln und Singen so richtig los. Zur fortgeschrittenen Stunde chauffierte Kurt Wenk die Teilnehmer sicher ins Seedorf zurück.
Um 09:30 Uhr fuhren vier gutgelaunte Männerturner und eine Frau von der Gymnastikriege, via Wil, nach Mörschwil. 3-Spiel Schiedsrichter Jost Wenk hatte schon sehr früh den ersten Einsatz und reiste mit Zug und Bus an.